Basis

► Der Treffpunkt unseres Vereins, unsere Basis, befindet sich in zentraler Lage in Fulda  - Gallasini-Ring.  Sie ist der Mittel- und Ausgangspunkt aller Vereinsaktivitäten. Hier bekommen auch alle Mitglieder die “gute” Luft für den nächsten Tauchgang abgefüllt.

► Im Jahr 2015 konnte die TSG - nach anstrengenden Umbauarbeiten und jeder Menge Eigenleistung - in diese neuen Räume einziehen. Aber die Mühe hat sich gelohnt, es ist ein gemütlicher Vereinsraum, mit eigenem Flair und viel Platz zum Feiern entstanden.

► Jeden Mittwoch ab 21.00 Uhr ist “Basistag” für alle die aus dem Training kommen, oder für die, die sich einfach mit Freunden und Gleichgesinnten treffen möchten um Erfahrungen auszutauschen oder ein Bierchen zu trinken. Zu dieser Zeit ist die Theke bewirtet, so dass ein reibungsloser Getränkeausschank gewährleistet ist. Auch einen kleinen Imbiss hält man zu dieser Zeit bereit.

► Aber auch alle anderen Feste (außer unsere ORI und Fackelschwimmen) werden hier gefeiert, wie z.B. Weihnachtsfeier, Fasching, Grillfeste, Biergartenfeste, Halloweenparty usw. Einen Grund zum Feiern finden wir immer !!!